abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heizung bereits registriert

Hallo,

 

wir haben ein Haus gekauft und unsere Heizung ist bereits registriert. Der Vorbesitzer kann sich leider nicht mehr von der Anlage abmelden. Können Sie das Kommunikationsmodul bitte zurücksetzen?

 

Vielen Dank und beste Grüße

Daniel

IMG_9791.jpg
IMG_9792.jpg
5 ANTWORTEN 5

Hallo DanielP7,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Vielen lieben Dank! Es hat alles funktioniert.

 

Guten Tag, 

das selbe Problem habe ich auch. 
Könnten Sie dies bitte auch zurück setzen oder mir sagen wo ich mich dafür melden muss. 
Ich danke im Voraus! 

Beste Grüße

Jannik

Guten Tag, 

das selbe Problem habe ich auch mit einem kürzlich erworbenen Mehrfamilienhaus. Das entsprechende Foto der Aufkleber habe ich auch, aber es fühlt sich für mich nicht richtig an, das hier öffentlich zu posten und MAC Adressen und Hersteller ID etc. zu veröffentlichen. Kann ich das irgendwie bitte mit dem Support direkt aus machen?


Beste Grüße

Christoph

Hallo @Jannik_Schm, @asienchris,

 

könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (16 Stellen, beginnt mit 7) zu erkennen sind?
Sollte es sich um ein OneBase-Gerät handeln, könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls zu sehen ist?
Diese findest du unter: Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom CustomerCare Team

 

Top-Lösungsautoren