abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kommunikationsmodule kann nicht mehr verbunden werden

Hallo Viessmann Support,
 
seit gestern,16.10.2025 ca. gegen 17 Uhr kann das Kommunikationsmodul meiner Heizungsanlage nicht mehr verbunden werden. 
 
Die Netzwerkkonfiguration wurde nicht verändert, die WLAN-Verbindung ist stabil und die in der Checkliste beschriebenen Aktionen habe ich bereits ausgeführt, 
 
Da ein Neustart des Kommunikationsmodule über die App aufgrund der fehlenden Verbindung nicht möglich ist, habe ich das Modul mehr als 60 Sekunden vom Stromnetz getrennt, leider ohne Erfolg. Der Router wurde sicherheitshalber auch mal neu gestartet.
 
Liegt eventuell ein Fehler an den Viessmann-Servern vor?
Checkliste.jpeg
Fehlerbild Vicare.jpeg
Kommunikationsmodul.jpeg
Fehlerbild Vitoconnect.jpeg
0 ANTWORTEN 0