Die Anlage ist zwar 20 Jahre alt, aber funktioniert noch fast einwandfrei ( auch Werte sind OK ), einziges Problem die Heizpumpe mach viele Geräusche ( schubweise und stossweise , sie läuft nicht konstant. )
Ich habe vor eine Woche neue Pumpe eingebaut, in der Hoffnug das Problem wird gelöst.
Leider nicht...ich überlege, ob an meinen Einstellungen liegt ?
Hier habe ich ein Problem, einige Codierungen zu verstehen..:-) Die Werkseinstellungen sind nicht immer optimal .
Frage , kann ich die Drehzahl der Heizpumpe ( Mindest und Höchst identisch machen z.B. 1500 U/min.)
auch im reduzierten Betrieb ? oder noch besser, wie kann ich die Pumpe in der Nacht ausschalten ?
( obwohl die Anlage heizt nur bis 22 h, die Pumpe macht weiter die Geräusche, Heizkörper sind aber kalt )
Wenn ich die Codierung 13:00 / Werkseinstellung ) auf 13:01 ändere ohne Nachlauf , wird die Pumpe nicht schubweise arbeiten ?
Codierung 10:01 was heisst schaltet sofort ein ? ( wann ) alternativ 10:00 kesseltemperaturabhängig
Wenn ich Codierung 16:00 -ohne Heizkreispumpenlogik Funktion eingebe, wird sie anders steuern?
Danke und vieel Grüße
Andrè