Hallo,
wie kann ich das Garantiezertifikat für meine Anlage bekommen?
Die Anlage (Vitocal 250 mit Vitocell 360 M) ist mit der ViCare App verbunden. Außerdem habe ich das Protect Paket installiert, was nach Aussage meines Heizungsbauers eine weitere Garantieverlängerung bringt.
Hallo Bubi,
logge dich dazu mit deinen ViCare Accountdaten in unserem Portal Viessmann Home ein, hier bekommst du auch das Anlagenzertifikat.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
ich versuche auch seit einigen Tagen mein Garantiezertifikat über https://home.viessmann.com
herunterzuladen für meine Wärmepumpenanlage. Nachdem ich die bisherige Registrierung dahingehend geändert habe, dass ich nunmehr als Eigentümer vermerkt bin (war ich auch schon vorher, allerdings hatte mein Fachpartner das offensichtlich nicht so registriert), kann ich das Zertifikat nicht mehr herunterladen.
Ich bekomme immer folgenden Fehler angezeigt:
Wie gesagt, ist es mir seit Tagen nicht möglich das Zertifikat herunterzuladen. Kann mir Ihr Support das Zertifikat per E-Mail zusenden oder sich den Fehler mal ansehen?
Danke!
Gruß
Hallo Steve_0815,
nutze dazu bitte im Portal unter "Support" den Punkt "Hilfe bei Registrierung und Anlagendaten", dann landet dein Anliegen direkt bei den zuständigen Kollegen.
Besten Gruß