Die ViCare App zeigt mir eine Meldung an, mit der ich so nichts anfangen kann:
"Firmware-Update Fehler"
Das Firmware Update wurde mit Fehlern abgeschlossen. Der nächste Versuch
wird in 15 Minuten gestartet.
Das zeigt mir die App seit gestern Abend an...
Was ist das Problem oder was ist zu tun?
Hallo sisterray,
du kannst momentan nichts unternehmen. Wir bitten um etwas Geduld, es sollte bald behoben sein.
Viele Grüße Patrick
Habe ich gerade ausprobiert, bringt aber keine Änderung.
Es wurde ein Neustart durchgeführt. Gibt mir bitte eine Rückmeldung ob es weiterhin angezeigt wird.
Grüße
Patrick
Hallo Herr Zarges,
ich habe das gleiche Problem. Die hier angebotenen Lösungen habe ich allesamt erfolglos probiert. Können Sie mir helfen?
Gruß
Hering1
Hallo Hering1,
was genau ist denn "das gleiche Problem"?
Wenn es sich tatsächlich um "das gleiche Problem" handelt, solltest du die hier bereits beschriebene Maßnahme "Neustart" ausführen.
Zudem solltest du noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls mit angeben.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo Herr Reuter,
vielen Dank, für die schnelle Antwort.
Gruß
M. Hering
Bitte mal den Vitodens am Netzschalter ausschalten, den Router und falls vorhanden den Powerline-Adpater/ Switch neustarten und anschließend den Vitodens wieder einschalten.
Ok, habe ich gemacht. Die Meldung mit dem Update-Fehler erscheint jedoch weiterhin
Könntest du mir bitte noch mitteilen welche Version der ViCare du auf welchem Smartphone, mit welcher Version des Betriebssystems du verwendest?
Zudem poste bitte noch einen Screenshot der Anzeige in der ViCare.
Vicare ist: 3.12.0
Android: 9
Smartphone: Honor 9 lite