Moin,
obwohl der Anlagenfehler F.74 (Anlagendruck zu niedrig) schon vor längerer Zeit behoben wurde, zeigt die App diese Fehlermeldung konstant weiter an. Heute hat der Techniker bei der Wartung alle Fehlermeldung und Historien zurückgesetzt, leider ohne Erfolg.
Was kann man tun?
Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Moin,
der Fehler ist verschwunden und in die Meldungshistorie gewandert.
Das hat sicher das neue Update der App auf Version 3.15.2 (vorher 3.15.1) bewirkt.
Danke für die Hilfe. 👍
Seitens unserer Entwickler habe ich leider nur die Rückmeldung bekommen, dass es behoben wurde.
Was genau die Ursache war habe ich nicht erfahren.
Hallo BlackMariner,
zunächst gib bitte noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls mit an.
Als ersten Schritt schlage ich vor, dass du dein Brennwertgerät mal am Netzschalter ausschaltest und nach ca. 1-2 Minuten wieder einschaltest.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hi,
Danke für die schnelle Antwort.
Nach 2min Netztrennung hat sich nichts geändert. Ich habe als Anlage die Nr. des Komm.-Moduls und die Fehlermeldung angefügt.
Grüße
Wie bist du denn vorgegangen beim Netzreset?
Welchen Schalter hast du betätigt?
Da ich nur den Schalter unten am Gerät kennen, diesen. Aber hatte auch kein anderes Ergebnis erwartet, schließlich war heute vormittag der Wartungsmonteur da und hatte die Anlage während der Wartung außer Betrieb genommen.
Dann muss ich es zur Prüfung weitergeben.
Dazu benötige ich noch folgende Informationen:
- Bild der leeren Fehlerhistorie an der Anlage
- Verwendetes Smartphone mit Version des Betriebssystems
- Verwendete Version der ViCare
Ok, kann ich heute nachmitttag nach der Arbeit zusenden.
Ist übrigens sowohl auf Smartphone als auch auf Tablet installiert mit gleichen Auswirkungen. 🙂
Moin,
hier die gewünschten Informationen:
Geräte:
ViCare Version 3.15.1 (beide Getäte)
Fotos der Anlage anbei.
Gruß
Stefan
Vielen Dank.
Ich habe es zur Prüfung weitergegeben "ISD-63828".
Sobald ich eine Rückmeldung habe gebe ich bescheid.
Moin,
der Fehler ist verschwunden und in die Meldungshistorie gewandert.
Das hat sicher das neue Update der App auf Version 3.15.2 (vorher 3.15.1) bewirkt.
Danke für die Hilfe. 👍
Seitens unserer Entwickler habe ich leider nur die Rückmeldung bekommen, dass es behoben wurde.
Was genau die Ursache war habe ich nicht erfahren.