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Fehlermeldung F.74 wird in App angezeigt

Moin,

obwohl der Anlagenfehler F.74 (Anlagendruck zu niedrig) schon vor längerer Zeit behoben wurde, zeigt die App diese Fehlermeldung konstant weiter an. Heute hat der Techniker bei der Wartung alle Fehlermeldung und Historien zurückgesetzt, leider ohne Erfolg.

Was kann man tun? 

Grüße 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Moin, 

der Fehler ist verschwunden und in die Meldungshistorie gewandert.

Das hat sicher das neue Update der App auf Version 3.15.2 (vorher 3.15.1) bewirkt.

Danke für die Hilfe. 👍

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Screenshot_20220809-181432_ViCare.jpg

Seitens unserer Entwickler habe ich leider nur die Rückmeldung bekommen, dass es behoben wurde.

Was genau die Ursache war habe ich nicht erfahren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 ANTWORTEN 10

Hallo BlackMariner,

 

zunächst gib bitte noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls mit an.

Als ersten Schritt schlage ich vor, dass du dein Brennwertgerät mal am Netzschalter ausschaltest und nach ca. 1-2 Minuten wieder einschaltest.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Hi,

Danke für die schnelle Antwort. 

Nach 2min Netztrennung hat sich nichts geändert. Ich habe als Anlage die Nr. des Komm.-Moduls und die Fehlermeldung angefügt.

Grüße 

Screenshot_20220803-151959_ViCare.jpg
Screenshot_20220803-152027_ViCare.jpg

Wie bist du denn vorgegangen beim Netzreset? 

Welchen Schalter hast du betätigt? 

 

Da ich nur den Schalter unten am Gerät kennen, diesen. Aber hatte auch kein anderes Ergebnis erwartet, schließlich war heute vormittag der Wartungsmonteur da und hatte die Anlage während der Wartung außer Betrieb genommen.

Dann muss ich es zur Prüfung weitergeben.

Dazu benötige ich noch folgende Informationen:
 

- Bild der leeren Fehlerhistorie an der Anlage

- Verwendetes Smartphone mit Version des Betriebssystems

- Verwendete Version der ViCare

Ok, kann ich heute nachmitttag nach der Arbeit zusenden. 

Ist übrigens sowohl auf Smartphone als auch auf Tablet installiert mit gleichen Auswirkungen. 🙂

Moin,

hier die gewünschten Informationen:

Geräte:

  • Smartphone Samsung Galaxy S20 FE mit Android-Version 12
  • Samsung Tab S6 mit Android 12

ViCare Version 3.15.1 (beide Getäte)

Fotos der Anlage anbei.

 

Gruß 

Stefan 

20220804_154346.jpg
20220804_154545.jpg
20220804_154610.jpg

Vielen Dank.

Ich habe es zur Prüfung weitergegeben "ISD-63828".

Sobald ich eine Rückmeldung habe gebe ich bescheid. 

Moin, 

der Fehler ist verschwunden und in die Meldungshistorie gewandert.

Das hat sicher das neue Update der App auf Version 3.15.2 (vorher 3.15.1) bewirkt.

Danke für die Hilfe. 👍

Screenshot_20220809-181432_ViCare.jpg

Seitens unserer Entwickler habe ich leider nur die Rückmeldung bekommen, dass es behoben wurde.

Was genau die Ursache war habe ich nicht erfahren.

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