Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Nino333,
die Meldung E8 deutet darauf hin, dass kein stabiles Flammensignal erkannt wird. Wann wurde die letzte Wartung durchgeführt? Am besten wendest du dich direkt an deinen Heizungsfachbetrieb. Dieser sollte vor Ort die Ionisationselektrode und die Anschlussleitungen überprüfen.
Grüße
Patrick
Hallo Nino333,
die Meldung E8 deutet darauf hin, dass kein stabiles Flammensignal erkannt wird. Wann wurde die letzte Wartung durchgeführt? Am besten wendest du dich direkt an deinen Heizungsfachbetrieb. Dieser sollte vor Ort die Ionisationselektrode und die Anschlussleitungen überprüfen.
Grüße
Patrick
Hi - I have also a Vitodens 200 and after 5 years of working perfect I have the same error E8, everything was checked, changed and it still stops with the same error. Our local partner came 3 times do perform the service.
What could be the reason of this error?