Hallo zusammen,
Hallo Vincent_,
laut unserem System war die Anlage zwar verbunden, es wurden aber keine Daten übertragen.
Ich konnte das Kommunikationsmodul neu starten, jetzt wird wieder alles vollständig angezeigt.
(Den Neustart kannst du an der Anlage durchführen, indem du an der Regelung das WLAN der Anlage für 10 Minuten deaktivierst.)
Könntest du bitte prüfen, ob auch die Anzeige in der ViCare App wieder korrekt ist?
Auf dem Kommunikationsmodul, das für die ganzen Funktionen von ViCare+ verantwortlich ist, ist eine recht alte Firmware installiert.
Hast du die Remote Updates in der App freigegeben, dann kann ich ggf. ein Update über das Internet durchführen, dann sollten die genannten Funktionen freigeschaltet sein.
Der hydraulische Abgleich mit Hilfe der ViCare Thermostate funktioniert vollkommen automatisch, man selbst muss da gar nichts machen.
Genauere Infos findest du hier.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team