Hallo zusammen,
seit Tagen funktioniert die App nicht.
Wenn sie mal aktiv ist, lässt sich manuell die Zeit und Temperatur
einstellen, jedoch kommt es bei der Heizung nicht an.
Dauernd habe ich die Meldung Wartungsarbeiten.
Es kann doch nicht sein, dass Serverupdates/App-Updates
oder evtl. Installation von neuen Servern oder so lange dauert.
Unsere großen Server wurden immer
kurz in der Nacht installiert und upgedatet,
damit kein Ausfall entsteht.
Viele Grüße
Rüdiger
Hallo RüdigerTank,
könntest du mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mitteilen, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann?
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team