abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App funktioniert seit Tagen nicht

Hallo zusammen,

 

seit Tagen funktioniert die App nicht.

Wenn sie mal aktiv ist, lässt sich manuell die Zeit und Temperatur

einstellen, jedoch kommt es bei der Heizung nicht an.

 

Dauernd habe ich die Meldung Wartungsarbeiten.

 

Es kann doch nicht sein, dass Serverupdates/App-Updates

oder evtl. Installation von neuen Servern oder so lange dauert.

 

Unsere großen Server wurden immer

kurz in der Nacht installiert und upgedatet,

damit kein Ausfall entsteht.

 

Viele Grüße

Rüdiger

1 ANTWORT 1

Hallo RüdigerTank,

 

könntest du mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mitteilen, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann?

Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren