Hallo habe mal eine frage
meine thermostate sind ausgeschaltet troztem hört mann ein geräusch in den Heizungen woran kann es liegen
Luft?
Schwierig zu sagen bei den wenigen ungenauen Angaben.
Ich vermute mal mit "thermostate sind ausgeschaltet" ist gemeint, dass die Thermostatventile zugedreht sind.
Und "geräusch in den Heizungen". Meinst du damit die Therme oder die Heizkörper?
Unabhängig davon tippe ich mal auf Geräusche in den Heizkörpern. Ursache ist vermutlich die laufende Pumpe der Vitodens, die Strömungsgeräusche verursacht.
Ich beschreibe mal mein Problem Näher
Also es ist so das wenn ich meine Heizung auf Winter also Heizung plus Warmwasser stelle hört mann den durchströmungsgeräusch obwohl die heizungen aus sind das mich nicht stört aber das Problem was ich qb und zu nicht immer habe ist das obwohl alle heizungen ausgeschalten siind eine von den Heizungen warm wird obwohl ausgeschalten ist
Luft ist es nicht
Ich beschreibe mal mein Problem Näher
Also es ist so das wenn ich meine Heizung auf Winter also Heizung plus Warmwasser stelle hört mann den durchströmungsgeräusch obwohl die heizungen aus sind das mich nicht stört aber das Problem was ich qb und zu nicht immer habe ist das obwohl alle heizungen ausgeschalten siind eine von den Heizungen warm wird obwohl ausgeschalten ist