Woche der Wärmepumpe

Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.

Mehr erfahren →
Woche der Wärmepumpe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App auf neuem Handy funktioniert nicht

Hallo zusammen 

Auf meinem neuen Handy kann ich mich nicht mit der Anlage registrieren. Es erscheint Anlage ist bereits registiert. Auf dem alten Handy wurde App gelöscht. 

Wie ich gelesen habe müsste die Nummer von Ihnen gelöscht werden. Ich freue mich wenn Viessmann mir helfen kann.

Die Nummer

S/N 7724827054291213

2 ANTWORTEN 2

mit dem login vom alten handy einfach anmelden?! 

 

du versuchst eine bereits registrierte anlage erneut zu registrieren und deswegen die fehlermeldung

Hallo Silvia59--,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Registriert ist die Anlage auf deine Adresse si*******er@web.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren