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Anmeldung nicht möglich in der App

Guten Morgen,

 

ich war ca. 12 Monate in der App angemeldet ohne jemals ausgeloggt zu sein. Plötzlich wurde ich ausgeloggt und beim neuen einloggen ist die Anlage nicht mehr erfasst. Wenn ich die Anlage neu Anlegen möchte und den QR-Code scanne, dann wird mir folgende Meldung angezeigt und ich kann mich nicht anmelden: "Komponente bereits registriert. Die Komponente wurde bereits registriert. Wende dich an den Viessmann Service."

 

Mehrere Nachfragen beim Service blieben leider unbeantwortet.

 

Vielen Dank vorab für eure Hilfe.

3 ANTWORTEN 3

Hallo @dejan,

 

wir haben zu deinen Personendaten 4 verschiedene Registrierung mit vier verschiedenen E-Mailadressen vorliegen. In einer davon ist die Anlage bereits hinterlegt. Daher würde ich dich bitten, die Anmeldung auch mit der richtigen E-Mailadresse durchzuführen und keinen weiteren Account anzulegen. Falls du nicht mehr weißt, in welchem Konto deine Anlage hinterlegt ist, nenne mir bitte die Seriennummer deiner Anlage und ich kann dir diese nennen.

 

Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

Hallo Oliver,

Danke!

 

7724827086239214

 
Vitodens 200-W
79 467 98 1104 141 22
B2HF-19

Hallo @dejan,

 

deine Anlage ist unter der E-Mailadresse: fo*rm*t*c.re@icl*ud.com registriert.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team
 

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