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ViCare App

Hallo. Ich komme nicht mehr in meine ViCare App rein. Angeblich ist das Passwort falsch. Neues Passwort erstellt nützt nix, weil wieder falsch. Deinstallieren und neu installieren hab ich schon mehrmals getan, bringt ebenfalls nichts. Kann mir jemand helfen?

1 ANTWORT 1

Hallo Torsten123,

 

versuchst du den Login mit dem Account, den du hier in der Community nutzt (to************76@gmail.com)?

Dieser ist als Mitarbeiter eines Fachbetriebes angelegt und funktioniert nicht in der ViCare App.

 

Oder hast du noch einen anderen (Endkunden-) Account, auf den die Anlage registriert ist?

Wenn ja, teile mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mit, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann.

Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

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