Guten Tag,
wir sind neu eingezogen und unser Vormieter hat die Gasheizung in Vicare registriert. Nun kann ich mich nicht mit der Anlage verbinden.
Wie gehe ich nun weiter vor? Ich habe keinen Kontakt zum Vormieter.
Können Sie die Registrierung der Anlage für mich zurücksetzen?
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Maximo,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun auf dein Konto registrieren.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Dazu müsstest mindestens die Daten vom Kommunikationsmodul posten. Kann auch ein Foto derselben sein. Dann kann sich einer der ,,Viessmänner,, drum kümmern.
Hallo und danke für die Antwort.
Reicht das hier?
Hallo Maximo,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun auf dein Konto registrieren.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris, jetzt hat alles funktioniert. Danke.