abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Anlage ist bereits registriert

Guten Tag,

 

wir sind neu eingezogen und unser Vormieter hat die Gasheizung in Vicare registriert. Nun kann ich mich nicht mit der Anlage verbinden.

 

Wie gehe ich nun weiter vor? Ich habe keinen Kontakt zum Vormieter.

Können Sie die Registrierung der Anlage für mich zurücksetzen?

 

Viele Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Maximo,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun auf dein Konto registrieren.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Dazu müsstest mindestens die Daten vom Kommunikationsmodul posten. Kann auch ein Foto derselben sein. Dann kann sich einer der ,,Viessmänner,, drum kümmern.

Hallo und danke für die Antwort.

 

Reicht das hier?

 

PXL_20230501_072258456.MP.jpg

 

Hallo Maximo,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun auf dein Konto registrieren.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris, jetzt hat alles funktioniert. Danke.

Top-Lösungsautoren