abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Verbindung zur App

Unsere Vitodens 200 W hat erneut keine Verbindung zum Internet. Sie selbst hat eine Netzwerkverbindung ins WLAN. 

Kommt dies immer so oft vor, das die Verbindung abbricht?? Ist ja schon auffällig. 

Muss ich für einen Reset immer den Stecker Ziehen oder gibt es eine bessere Lösung um die Anlage neu zu starten?

IMG_1449.jpeg
IMG_1448.png
6 ANTWORTEN 6

Hallo Floki12,

 

laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.

Bitte schalte die Anlage am Netzschalter für 10 Minuten aus und prüfe, ob Sie im Anschluss wieder online ist.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Guten Morgen 

 

danke für die schnelle Antwort 

 

Nach einem Reset fährt die Anlage hoch und verbindet sich wieder mit der ViCare App. 

 

Auf der Therme selbst wird angezeigt das eine Verbindung zum Netzwerk besteht, in der App jedoch wird keine Verbindung angezeigt und ich habe keinen Zugriff mehr. 

Das Wlan steht 24/7 zur Verfügung und ist über Glasfaser ziemlich gut. 

Gerade an der Anlage gewesen. Es wird Wlan Verbindung angezeigt, die App jedoch hat keine Verbindung. 

Fotos habe ich eingestellt, die Signalstärke wird mit nur 40% angezeigt. Beim Speedtest werden über 100 Mbit/s angezeigt. 

erst gestern habe ich die Anzeige resetet, jetzt ist schon wieder unterbrochen. Die Heizung ist noch keine 2 Wochen alt. 

IMG_1468.png
IMG_1466.png
IMG_1464.jpeg
IMG_1465.jpeg

Hier noch die Fotos der aktiven Verbindung 

IMG_1470.jpeg
IMG_1469.jpeg

Hallo Floki12,

 

laut System ist die Anlage jetzt verbunden, hast du auch Zugriff über die App?

 

Besten Gruß

Hallo und guten Morgen 

 Aktuell läuft alles stabil. Laut Kundendienst könnte es an der Software liegen. 
Ende Mai wird danach geschaut

 

 

Gruss

 

Floki12

Top-Lösungsautoren