Hallo ,
ich hab eine Vitodens 200-W und seit Tagen zeigt meine App an: Verbindungsfehler: Deine Anlage hat keine Verbindung zum Internet. Ich habe versucht das "Netzwerk konfigurieren". Dann kommt auf dem Display der Heizungsanlage: Fehler 12.
Fehler 12 : Mögliche Ursache: Server/Backend nicht erreichbar. (1. Wifi Setup erneut versuchen/2. Wifi Setup abbrechen. )
Unter Hilfe Das Setup erfolgt über unsere Benutzer App. (In der App sehe ich aber nicht wo ich Setup machen kann.
-Firewall oder Sicherheitsproblem
-keine Internetverbindung
-Keine Kampatibilität zum Backend
Ich hatte vor Wochen das gleiche Problem, App deinstalliert und neu installiert. Dann war das Problem behoben.
Jetzt komme ich nicht weiter. Ich bin kein Technik-Freak.
Wie kann ich das Problem lösen? Router oder Internetzugang wurde nicht gewechselt.
Vielen Dank im voraus
Christof
Nur Kunde.
Die Viessmann-Mitarbeiter sind also solche besonders gekennzeichnet.
Und wie kann ich mit einem solchen in Verbindung treten. Ich sehe keine Möglichkeit.
Vielen Dank aber wenn ich auf den Link klicke komme ich nicht weiter. Wie schreibe ich den CustomerCareChris an ? Sorry bin nicht so technik affinn
Und jetzt schon wieder keine Verbindung. Das ist echt unglaublich. Der letzte Software-/Hardware-Mist. Sorry, für den Ausdruck, aber anders kann man es nicht beschreiben.