Hallo zusammen,
ich habe ein neues Haus gekauft und würde gerne meine Heizung in das WLAN einbinden. Nach dem Versuch die Anlage zu registrieren, bekam ich in der App die Meldung, dass die Anlage bereits registriert ist (wahrscheinlich vom Vorbesitzer) wie kann ich hier vorgehen? Kann die Registrierung gelöscht werden, dass ich die Anlage auf mich registrieren kann?
Danke schonmal und Grüße
Nicole
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo DieNici,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo DieNici,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Vielen Dank,
es hat geklappt.
viele Grüße
nicole