abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo

In meinem Haus ist eine Viessmann Gastherme verbaut. Bei der Registrierung der App meldet sich ein Fehler, dass die Heizung bereits registriert ist.

 

Ich bitte um Freischaltung.

IMG_4894.jpeg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Sophie2,

 

danke für die Rückmeldung.

Ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo Sophie2,

 

eine kurze Frage: Hast du die Immobilie übernommen und bist somit die neue Besitzerin der Anlage?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Ja genau wir haben die Immobilie übernommen 

Hallo Sophie2,

 

danke für die Rückmeldung.

Ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Vielen Dank 

Top-Lösungsautoren