Nach der Insolvenz von Energieworld hab ich die "Notmail" bereits 2 (!)mal an Viessmann verschickt. Viessmann wird sich lt. Mail mit mir in Verbindung setzen. Leider ist schon eine Woche vergangen. Wer weiss wie lange das dauert, und wer kommt dann als Servicetechniker?Ich brauche schnellstmöglichst einen neuen Wartungsvertrag. Der rote Balken am Bedienfeld blinkt bereits, Einbaudatum der Anl. war der 10.6.2020.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Micha65,
Vielen Dank für deine Geduld. Aktuell liegt jedoch keine Störung an deiner Anlage an. Die bisher angezeigte Störung war F.297 (Gasdruck zu hoch). Dies ist kein Fehler, den das Gerät zu verschulden hat.
Ich empfehle dir dich an einen Fachbetrieb in deiner Umgebung zu wenden, damit dieser die Gasdrücke überprüfen kann. Ggf. müssen durch den Gasversorger die Drücke reduziert werden.
Bezüglich eines Servicevertrag findest du alle weiteren Informationen auf unserer Homepage: https://www.viessmann.de/de/services/wartung-energyworld.html
Aufgrund der momentanen Situation mit Energie-World und der daraus resultierend hohen Anfragen, kann die Bearbeitung jedoch einige Zeit dauern.
Hallo Micha65,
Vielen Dank für deine Geduld. Aktuell liegt jedoch keine Störung an deiner Anlage an. Die bisher angezeigte Störung war F.297 (Gasdruck zu hoch). Dies ist kein Fehler, den das Gerät zu verschulden hat.
Ich empfehle dir dich an einen Fachbetrieb in deiner Umgebung zu wenden, damit dieser die Gasdrücke überprüfen kann. Ggf. müssen durch den Gasversorger die Drücke reduziert werden.
Bezüglich eines Servicevertrag findest du alle weiteren Informationen auf unserer Homepage: https://www.viessmann.de/de/services/wartung-energyworld.html
Aufgrund der momentanen Situation mit Energie-World und der daraus resultierend hohen Anfragen, kann die Bearbeitung jedoch einige Zeit dauern.
Alles klar. Im Moment blinkt der rote Balken am Display ja nur schneller weil die Wartung fällig ist .Auf der Homepage war ich schon und habe alle Daten schon abgeschickt...