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Störung PT2 Fehler C2F2 F.305 seit dem 25.05.2021 /EW Energy World

 

Nachdem ich ganz zufällig erfahren habe, dass EW Energy World insolvent ist, habe ich mich am 28.05.2021 bei Viessmann angemeldet. Leider habe ich bis heute keine Rückmeldung von Viessmann erhalten. Wie kann ich erfahren, ob meine Meldung bei Viessmann angekommen ist und bearbeitet wurde?

3 ANTWORTEN 3

Hallo Oleg, 

 

ich kann bisher keinen Eingang von einer Meldung bei uns im System erkennen.  

Über welchen Kanal hast du dich mit uns in Verbindung gesetzt bzw. wo hast du dich angemeldet? 

 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hallo Patrick,

unter (https://www.viessmann.de/de/services/wartung-energyworld.html) habe ich ein Formular ausgefüllt und gesendet. Link habe ich vom Insolvenzverwalter bekommen.

Was muss ich jetzt unternehmen?

Danke!

Hallo Oleg, 

 

aufgrund der Masse an Anfragen bzw. Serviceverträgen, die nun neu abgestimmt werden müssen, kann die Bearbeitung einige Zeit in Anspruch nehmen. Die Kollegen werden sich auf jeden Fall bei dir melden. Ich kann mich an dieser Stelle nur für deine Geduld bedanken. Solltest du in zwei Wochen immer noch nichts hören, dann melde dich einfach noch mal hier bei mir. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
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