Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Nach dem Update musste ich mich neu einloggen. Danach musste ich meine Heizung neu Registrieren, beim Scannen des QR - Codes bekam ich dann die Meldung, das die Heizung bereits registriert ist und ich sollte mich an den Viessmann Service melden. Beim lesen mehrerer Beiträge zu diesem Thema muss ich anmerken, das ich meine Zugangsdaten nicht geändert habe. Bitte um einen Lösungsvorschlag.
Hallo MM31,
könntest du bitte die Herstellnummer des Kommunikationsmoduls posten?
Die Nummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist im Menü der Anlage unter Informationen - WLAN / Internet zu finden.
Hast du nach wie vor keinen Zugriff auf die Anlage via App?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo, die Nummer lautet: 7782093018370193
Ich habe immer noch keinen Zugriff auf die APP
Viele Grüße
Hallo MM31,
wenn du dich nach wie vor zwar mit deinem Benutzerkonto einloggen kannst, aber keinen Zugriff auf die Anlage bekommst und diese nicht registrieren kannst, weil Sie "bereits registriert ist", kann ich die Registrierung aufheben und du kannst die Anlage neu anmelden.
Soll ich die Deregistrierung vornehmen?
Besten Gruß
Ja, bitte, das wäre super. Bitte um Info, wenn ich die Anlage neu anmelden kann.
Viele Grüße
Hallo MM31,
ich habe die Deregistrierung vorgenommen, du kannst das Gerät jetzt mit Hilfe der ViCare App neu konfigurieren.
Besten Gruß
Hat geklappt👍 Vielen Dank
Guten Abend,
bitte auch bei mir eine Deregistrierung vornehmen...kann mich auch nicht (mehr) anmelden.
Nummer: 7782093003616190
Danke
Hallo Piefkeblacky,
ich habe das Modul registriert, auch du kannst jetzt die Konfiguration mit Hilfe der ViCare App neu vornehmen.
Besten Gruß
Hallo Chris, hat funktioniert, Danke und Gruß
Ich habe das gleiche Problem.
Bitte deregistrieren
Meine Anlagen Nr 7782093007054202
Hallo uwescher,
ich habe das Modul abgemeldet, du kannst es jetzt mit Hilfe der ViCare App neu registrieren.
Besten Gruß
Hallo Dirk61,
deine Anlage wurde deregistriert.
Beste Grüße Matthias vom Customer Care Team
Benutzer | Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |