abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Reparatur meiner Brennstoffzelle.

Guten Tag
 
ich wollte mal nachfragen, wann Viessmann es auf die Reihe bekommt meine defekte Brennstoffzelle zu reparieren.
Die Anlage steht seit dem 3.1.2023 defekt da.
Uns wurde zwar zugesagt das wir die Ausfallzeit aus Kulanz erstattet bekommen , aber erst wenn sie wieder repariert ist.
Wenn ich aber schon seit ewigkeit auf einen Techniker warte. wie lange muss ich dann auf das Geld warten.
Meine Meinung ist die von Viessmann von schnellen und Kundenfreundlichen Lösungen ist diese Firma ganz weit entfernt.
Kuka
 

 

Schadens Nummer
201211123 am 16.1. 23

7 ANTWORTEN 7

Moin Hatmut!

 

der 3.1. ist ja 'erst ein paar Tage' her - vergleiche https://www.viessmann-community.com/t5/Brennstoffzelle-BHKW/Service-Wueste-Viessmann/m-p/328960#M127... (433 Tage...)

 

viel Glück & beste Grüsse!

Phil

Hallo Kuka, 

 

es ist leider weiterhin so, dass noch nicht alle für den Einsatz notwendigen Ersatzteile eingetroffen sind. Wir warten also weiterhin auf die Lieferung. Erst wenn diese eingetroffen ist, kann der Serviceeinsatz disponiert werden. Ich kann an dieser Stelle nur weiterhin um Geduld und Entschuldigung bitten. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Moin Hartmut,

 

die Frage ist weniger wann, sondern vielmehr ob Viessmann deine Brennstoffzelle reparieren kann und wird...

 

Und selbst wenn alle Ersatzteile irgendwann mal eintrudeln sollten, dann sind noch unzählige Betroffene vor dir auf der Warteliste... Wie @HerrP Phil bereits geschrieben hat, deine Brennstoffzelle steht ja erst seit dem 03.01.2023 still...

 

Beste Grüße

chippie

@Kuka  Wenn du auf einen Beitrag antworten möchtest, dann solltest du auch den Button "Antworten" anklicken!

 

Aber um auf deinen Tag zu antworten: Du brauchst hier nicht die beleidigte Leberwurst zu spielen! Es war lediglich eine sachliche Feststellung meinerseits. Du kannst dich jetzt damit abfinden oder auch nicht.

 

chippie

Schönes WE wünsch ich dir.

Hallo Hartmut/Kuka,

 

Ich rate dir davon ab, deine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum zu veröffentlichen. Besonders jetzt besteht die Gefahr des Missbrauchs bei Viessmann, da du auch deine Kundennummer mitgeschickt hast. Normalerweise sollte der Support von Viessmann deine Daten aus deinem nicht öffentlich einsehbaren Profil herausfinden können.

 

Viele Grüße

Danke für den Hinweis.

Top-Lösungsautoren