Einen wunderschönen guten Morgen.
Seit 21.04.2023 um 02:24 besteht MAL WIEDER dieser Fehler.
Bei meinem Heizungsbauer 3 mal gemeldet. Einmal davon war sogar Viessmann direkt bei meinem Heizungsbauer vor Ort. Es gab wohl eine Krisensitzung, da ich wohl nicht der einzigste Kunde mit diesem Fehler bin... So die Dame am Telefon.
Letzte Aussage war: Ich solle nun auf Viessmann warten. Sie melden sich bei mir bezüglich eines Termins. Nun ja, jetzt sind halt mal wieder 3 Monate ins Land gegangen, ohne eines Termins. Den 10 Jahres-service-Vetrag interessiert wohl Viessmann nicht!!!!!! Bin mittlerweile gar nicht mehr so begeistert von Viessmann. Man bekommt nicht einmal bescheid, ab was es denn hängt! Sind es fehlende Teile oder Mangel an Mitarbeitern oder gar Mangel am Fachwissen!
Würde mich über eine Antwort seitens Viessmann freuen!!
Hatte ja nun mittlerweile diesen Fehler des öfteren. Man sollte ja schon geübt sein, sollte man meinen.
Schöne Grüße
Martin