Diese Email habe ich diese Woche bekommen. Sehr geehrter Viessmann-Kunde, heute kontaktieren wir Sie bezüglich des offenen Serviceeinsatzes an Ihrer Vitovalor. Zunächst bitten wir Sie, die Unannehmlichkeiten, die mit der Meldung C2F0 einhergehen sowie die unerwartet langen Wartezeiten bis zur Reparatur zu entschuldigen. Wir möchten Ihnen einen kurzen Zwischenstand zur aktuellen Lage geben. Als Ursache für den Fehler C2F0 konnten wir verschiedene Quellen identifizieren und jeweils passende technische Lösungen erarbeiten. Diese wurden mittlerweile im Feld erfolgreich getestet. Wir werden nun mit der Umsetzung beginnen. Dabei liegt unsere höchste Priorität auf der flächendeckenden Ersatzteilversorgung, um allen betroffenen Vitovalor-Nutzern schnellstmöglich helfen zu können. Die für Ihre Anlage benötigten Ersatzteile befinden sich im Zulauf. Sobald wir auf diese Komponenten zugreifen können, werden wir Sie umgehend kontaktieren, um Ihre Vitovalor in einen dauerhaft funktionstüchtigen Zustand zu versetzen. Wir werden uns hierzu unaufgefordert mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir danken für Ihr Verständnis und die aufgebrachte Geduld. Mit freundlichen Grüßen Technischer Dienst Viessmann Deutschland GmbH
... Mehr anzeigen