Hey, das Verfahren zur Auszahlung der 5 € pro Tag läuft wie folgt ab: Nach erfolgter Reparatur liest der Techniker die Daten aus und bestätigt somit Viessmann die genaue Standzeit der Anlage. Nach ca. 2-3 Wochen kommt eine Bestätigungsmail mit dem Hinweis: Da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, ist die Viessmann Deutschland GmbH aus Kulanz, ohne Anerkennung einer rechtlichen Verpflichtung und ohne Präjudiz für die Sach- und Rechtslage, bereit, Ihnen einen Betrag von 105 Euro für den Ertragsausfall zu erstatten." Um die Überweisung korrekt durchführen zu können, bitten wir Sie, uns Ihre Bankverbindung (IBAN) mitzuteilen. Nutzen Sie dafür bitte unsere Kontaktadresse unter iban@viessmann.com. Bitte beziehen Sie sich dabei immer auf die im Betreff genannten Daten. Sobald uns die Daten vorliegen, werden wir die Überweisung veranlassen.
... Mehr anzeigen