Liebe Community, liebe Viessmänner, ich bin hochgradig begeistert (Sarkasmus an!) vom Viessmann Service! Zwischenzeitlich ist es 18.38 Uhr, keinTechniker, kein Anruf - einfach nichts! Die Historie der letzten Wochen! - Brennstoffzelle ist auf die Leitwarte aufgeschaltet und somit klar das im Oktober die 5-Jahreswartung fällig ist - Proaktiv habe ich im August mit "Customer Care" telefoniert um einen Termin zu vereinbaren. Die freundliche Dame hat mir gesagt, das dass alles automatisiert passiert und ich nichts machen muss. - Am 10. Oktober geht die Anlage in Störung, natürlich hat sich keiner im Vorfeld gemeldet! - Termin für heute vereinbart - Techniker kommt zwischen 7.30 und 9.Uhr - SMS - Techniker kommt zwischen 8.10 und 10.10 Uhr - Dann - Techniker kommt zwischen 15.15 und 17.15 Uhr - Kein Techniker, kein Anruf - nichts. Gut das ich einen Wartungsvertrag für viel Geld habe für ein angebliches Premiumprodukt! - Wann kommt denn jetzt der Techniker?? Ich bin selbständiger Berater, wohin darf ich denn die Rechnung für einen Tag Verdienstausfall schicken? Oliver Zeller
... Mehr anzeigen