abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Wieder eine Störung der Vitocom 300 / keine Synchronisation der Daten?

Hallo Patrick Zarges,

hallo Community,

 

es ist mal wieder soweit, die App synchronisiert seit 24 Stunden nicht mehr! Ähnlich wie vor ein paar Wochen:

 

https://community.viessmann.de/t5/Brennstoffzelle-BHKW/Vitorol-App-gibt-es-eine-Serverstoerung/m-p/5...

 

 

@Patrik, kannst Du bitte mal die Kollegen vom Fachbereich informieren.

 

Es gibt doch wohl ausser mir eine Reihe von Nutzern die nicht zu Hause sind und die Anlage über die APP steuern.......

 

LG, Olli

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo zusammen,

 

läuft seit heute morgen wieder - mal gespannt wie lange 🙂

 

LG, Olli

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo zusammen,

 

läuft seit heute morgen wieder - mal gespannt wie lange 🙂

 

LG, Olli