abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Ausfallentschädigung

Guten Tag,

 

leider hat meine Anlage seit dem 03.11.2022 einen Fehlercode C4F1.

Seitdem wird kein Strom erzeugt.

 

An wen kann ich mich für die Ausfallentschädigung wenden, bzw. für den Strom der nicht produziert worden ist?

 

Freundliche Grüße

Arlind

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Hallo Arlind29, 

 

es ist bereits alles erfasst. Die Meldung über die Störung ist bei uns eingegangen und so wie ich das sehen wurde auch schon ein Termin für den 31.01.23 festgelegt. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo Arlind29, 

ich habe dir eine Mail diesbezüglich zukommen lassen. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo Arlind29, 

wurde von mir beantragt. Kann jedoch noch zwei Wochen dauern. Je nachdem, wie die zuständige Abteilung die Überweisungen priorisiert. Die Entschädigung wird auf jeden Fall an dich ausgezahlt, ich bitte jedoch noch um ein wenig Geduld. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 ANTWORTEN 9

Beim Viessmann-Werkskundendienst, welcher hoffentlich von deinem Heizungsbauer angefordert wurde.

Hallo Arlind29, 

 

es ist bereits alles erfasst. Die Meldung über die Störung ist bei uns eingegangen und so wie ich das sehen wurde auch schon ein Termin für den 31.01.23 festgelegt. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hi Patrick,

 

wann erhalte ich denn die Entschädigung?

 

Wie ist die weitere Vorgehensweise?

 

Freundliche Grüße

Arlind

Hallo Arlind29, 

ich habe dir eine Mail diesbezüglich zukommen lassen. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hallo Patrick,

 

kannst du bitte nach dem Stand der Dinge nachsehen, da sich leider bis heute nichts getan hat.

Hallo Arlind29, 

wurde von mir beantragt. Kann jedoch noch zwei Wochen dauern. Je nachdem, wie die zuständige Abteilung die Überweisungen priorisiert. Die Entschädigung wird auf jeden Fall an dich ausgezahlt, ich bitte jedoch noch um ein wenig Geduld. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hallo, 

für uns ist das Wort "Ausfallentschädigung" Neuland. Haben schon seit langem Probleme mit der BZ und warten auch schon ewig auf ein Ersatzteil. Seitdem steht die Anlage still 

Vielleicht kann mir hier einer Helfen bzw. eine Email zukommen lassen. 

 

Beste Grüße

Hallo Jonny1991, 

um dies zu prüfen trage bitte die Herstellnummer der Anlage in deinen persönlichen Informationen hier in der Community nach. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hi Patrick,

 

leider hat meine Anlage schon wieder eine Fehlermeldung.

 

So langsam verliere ich die Lust an der Anlage.

 

Viele Grüße 

Arlind