Natürlich kann ich das. Aber ich verstehe nicht so ganz, warum das nur diese eine Anlage betreffen soll. Es sind mehrere Kessel. Ich hab ja nur von dieser einen Anlage geschrieben, die am Häufigsten Probleme bereitet. Der Kunde ist wirklich stinksauer, von euren Hotlinern bekommt man keine wirklich hilfreichen Antworten mehr. Ich rufe auch nicht mehr an, weil es überhaupt keinen Sinn mehr macht. Die spulen nur noch ihr PC Programm ab, aber hinterfragt man etwas, dann kommt keine Antwort mehr. Ich schicke dir die Daten per Mail und bin schon gespannt auf eine Antwort. Ein wenig hellhörig bin ich schon geworden, denn das könnte zumindestens der Ansatz einer Antwort werden. Sollte sich das herausstellen, bin ich wirklich richtig sauer, weil man ruft eine Hotline nicht an, um ein Geräteproblem abgewälzt zu bekommen, sondern um eine Lösung zu bekommen. Dafür brauche ich mich nicht 30 Minuten in die Warteschleife setzen zu lassen. Ich schicke dir mal die Daten per Mail und dann möchte ich wirklich eine Antwort und zwar eine die dem Kunden hilft und mir damit auch. Ansonsten wird der das Gerät rauspfeffern und dann war es das mit Viessmann und wir sind den Kunden dann auch los. In diesem Sinne bitte ich wirklich endlich mal, nach über 5 Jahren um eine ehrliche Antwort und Lösung!
... Mehr anzeigen