Ich bin inhaltlich vollständig bei Ihnen. Strategieänderung wird es mit diesem kundenfeindlichen Managemant aber niemals geben. Die Schlussfolgerung für Carrier kann nur lauten: Austausch aller Manager, die sich bisher um die allseits praktizierte Kundenfeindlichkeit „verdient“ gemacht haben. Aus allen „Ritzen“des Unternehmens vernimmt man diese unsägliche Unternehmensstrategie. Service für Partner und Kunden exestieren nicht mal im Ansatz. Alles wird mit Füßen getreten. Den Partnern und Servicemitarbeitern werden in ihrer täglichen Arbeit förmlich die Hände gebunden Viessmann hat diejenigen Servicestrukturen perfektioniert, die faktisch als Ablehnung und Blockierung von Kunden- und Partnerbelange zu werten sind. Die Unnahrbarkeit im Service sucht seinesgleichen. In der Unternehmensleitung müssten in Kenntnis dieser fatalen Außenwirkung „sämtliche rote Lampen“ aufleuchten. Aufgrund der grottenschlechten Kundenbehandlung wird Carrier gezwungen sein, die Reißleine zu ziehen Wenn das nicht passiert, werden die Verkaufszahlen eben auf eine fortlaufende Talfahrt geschickt. Die Talfahrt hat ja bekanntlich schon längst begonnen. Das Carrier-Management sollte wissen:„Beiß niemals die Hand, die dich füttert“. Diese Gesetzmäßigkeit kann niemand außer Kraft setzen. Weder der Viessmann-Service noch der Investor Carrier. Und das ist gut so,
... Mehr anzeigen