Hallo Kerstin_D66,
der Betrag für den entgangenen Stromertrag, wird dir, wenn noch nicht geschehen, in den nächsten Tagen überwiesen. In die Kommentare andere User wollte ich mich ungern einmische. Hier müssen beide Seiten betrachtet werden. Franky hat ein sehr breites Fachwissen und mit seinen Beiträgen etliche Unsern hier in der Community weitergeholfen. Ich kann es dennoch nachvollziehen, wenn du dich auf deiner Seite etwas, wie soll ich sagen, "angegriffen" oder nicht erst genommen beim Lesen solcher Kommentare fühlst. Letztendlich wurde hier viel Geld in ein System investiert, was die meiste Zeit nur zu Komplikationen in Bezug auf die Stromproduktion geführt hat. Ich kann daher von Seiten Viessmann nur um Entschuldigung und weiterhin um Geduld bitten. Leider muss auch ich feststellen, dass sich die Community, zumindest was das Thema Vitovalor betrifft, mehr und mehr in die falsche Richtung entwickelt. Ich hoffe daher, dass wir bald in ruhigeres Fahrwasser kommen und sich mehr um die Technik, als um das Thema Serviceeinsatz, C2F0, Ersatzteilversorgung etc. unterhalten und berichtet wird.
... Mehr anzeigen