abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlermeldung Vitovalor C2FO/ Ausfall der Anlage 317 Tage!

Hallo liebe Community, am 31.12.2024 trat an meiner Vitovalor die bekannte Fehlermeldung auf. Es war das dritte Mal! Da schon die beiden vorherigen Male einige Zeit ins Land strich, bis das Ersatzteil zur Verfügung stand, dachte ich mir auch nicht viel dabei, dass es sich wieder länger dauerte. Irgendwann dachte ich mir aber, ich rufe mal den Service an. Die Dame am anderen Ende des Hörers war alles andere als freundlich und meinte nur, Ersatzteil ist halt nicht da. Daraufhin schaute ich hier ins Forum und siehe da, etliche andere Nutzer hatten später den gleichen Fehler gemeldet und waren schon "bedient" worden. Daraufhin noch einmal den Service kontaktiert und siehe da, auf einmal meldete man sich zurück und die Anlage wurde dann nach 317 Tagen instandgesetzt.

Bei meinen ersten beiden Instandsetzungen erhielt ich 5 Euro "Entschädigung" pro Tag. Daher schrieb ich auch jetzt den Service an und bat um Zahlung der 317 tage á 5 Euro = 1585 Euro. Und nun erhielt ich die Info, Schadensersatz gibt es nicht mehr und Entschädigung auch nicht, aber weil der Fa. Viessmann meine Zufriedenheit am Herzen liegt, erkläre man sich gerne bereit, 85 Euro zu zahlen. Ich frage mich derweil, was Viessmann noch tun kann, damit der Frust beim Kunden noch größer wird? 

1 ANTWORT 1

Hallo 

keine 5,-€ mehr

dass ist wohl neu!!!!!!!!!

gruss gerd