abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Viessmann-Community

Noch einmal zu diesem tollen Instrument: Viessmann-Community. 
Patrick scheint der Einzige zu sein, der hier die Fäden zusammenhält. Er ist also ein Viessmann-Mitarbeiter. Er bekommt keine Buttons, keine Abzeichen nichts, nur den Frust der Kunden darf er sich täglich abholen.

Daneben gibt es hier „Top“-Lösungsautoren, wie z.B. Franky, dessen „Top“-Verdienst in dieser Community darin besteht, Posts zu kommentieren oder unsachliche Texte zu verfassen. Super! Danke @Viessmann 

Ihr Kundenservice-Team tut mir leid und Sie degradiere ich zum schlechtesten Unternehmen der Heizungsbranche, weil Sie nicht an Kunden interessiert sind, sondern nur an Umsatz bzw. Ertrag!

Wie schaut es aus, die zugesagten 1500 Euro kommen noch in diesem Jahr auf mein Konto oder warten Sie den zweiten Reparaturauftrag ab und überweisen dann die hochgelobten 5 Euro Schadenersatz pro Tag in Summe? Ich habe schon viel erlebt, aber das hier ist die Krönung! 
@kundenservice, halten Sie durch, vll. wird es besser wenn der Ami übernimmt! (Ironie off)

1 ANTWORT 1

Hallo Kerstin_D66,

 

der Betrag für den entgangenen Stromertrag, wird dir, wenn noch nicht geschehen, in den nächsten Tagen überwiesen. In die Kommentare andere User wollte ich mich ungern einmische. Hier müssen beide Seiten betrachtet werden. Franky hat ein sehr breites Fachwissen und mit seinen Beiträgen etliche Unsern hier in der Community weitergeholfen. Ich kann es dennoch nachvollziehen, wenn du dich auf deiner Seite etwas, wie soll ich sagen, "angegriffen" oder nicht erst genommen beim Lesen solcher Kommentare fühlst. Letztendlich wurde hier viel Geld in ein System investiert, was die meiste Zeit nur zu Komplikationen in Bezug auf die Stromproduktion geführt hat. Ich kann daher von Seiten Viessmann nur um Entschuldigung und weiterhin um Geduld bitten. 

Leider muss auch ich feststellen, dass sich die Community, zumindest was das Thema Vitovalor betrifft, mehr und mehr in die falsche Richtung entwickelt. Ich hoffe daher, dass wir bald in ruhigeres Fahrwasser kommen und sich mehr um die Technik, als um das Thema Serviceeinsatz, C2F0, Ersatzteilversorgung etc. unterhalten und berichtet wird. 
 


 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren