Hallo Flo, ist es wirklich notwendig das ein Techniker am 16.02 kommen muss? Ich habe die Dame leider sehr schwer verstanden am Telefon. Fakt ist das nur einmal ein Scan angestoßen werden muss / Teilnehmer ( Mischer ) gelöscht werden muss damit das Gerät detektiert ah Lüftungsanlage Codierschalter steht auf 0 und ist da. Die Anlage läuft ja und das rote Licht an der VitoAir und an der Vitocal ist ja aktuell nur „kosmetisch“ weil die Fehlermeldung nicht dauerhaft an der Vitocal quittiert werden kann. Ich möchte verstehen ob dafür wirklich ein Techniker kommen muss. Oder ob die Firma Viessmann das nicht doch aus der Ferne ansteuern kann. Ich kann es von hier nicht sonst hätte ich es schon längst getan und der Fachbetrieb sagt er kann nur Updates per Ferne einspielen. Klang nicht so als ob er Viguide von euch nutzt. Wir haben seit Oktober auch das Thema offen des kaputten Startknopf. Ich habe dafür damals einen Herrn hier gehabt von euch wo ich auch noch die Business Card hier liegen habe. Trotz mehrfacher Anrufe und E-Mails habe ich seit Oktober leider gar nichts gehört von dieser Person. Es ist sehr „nervig“ allem hinter her rennen zu müssen daher würde ich Hilfe von dir sehr begrüßen. Mehr Details auch gerne per PN.
... Mehr anzeigen