Hallo Flo, kurzes Feedback.: 1. der Viessmann Support ist sogar noch vor Weihnachten gekommen. Termin wurde vorgezogen! 🙂 Danke 2. der Fehler konnte gefunden werden Ursache: Beim 3. Service Einsatz (Tausch Platine wegen Fehler 1080) wurden beim Zusammenbau zwei Stecker auf der Platine vertauscht, dadurch war die Kommunikation gestört. Dies wurde beim 4. Einsatz gefunden. (Schwieriger Fehler, nicht ersichtlich, Stecker nicht kordiert) 3. die Mehrkosten für Notbetrieb hat Viessmann übernommen Danke 4. dies war unser 4. Techniker und ich muss sagen das war der beste 🙂 5. neuestes Update wurde aufgespielt 🙂 6. Wenn mir jetzt noch wer beantworten kann warum die Anlage immer sehr kurz hintereinander Kompressor Start durchführt, bin ich zufrieden!? 😉 (sieh Bild, sieht jeden Tag gleich aus) Vielen Dank Gruß Florian
... Mehr anzeigen