Hallo,
könnt ihr bei dieser Fehlermeldung P.37 helfen?
Leider ist die Fehlermeldung absolut nichtsaussagend
Du könntest mal schreiben,um welches Gerät es überhaupt geht.
Gibt es noch eine Lüftungsanlage die daran gekoppelt wurde?
Der Code sagt ja nur, das ein anderer Teilnehme eine Wartung möchte
Es gibt eine Vito Air FS300E die ist aber meiner Meinung nach nicht mit der Wärmepumpe verbunden? Zumindest kann ich über das Display der Wärmepumpe nichts für die Lüftungsanlage einsehen. Filter der Lüftungsanlage kann es nicht sein.
Gruß
Ich denke ein Neustart wird nicht das Problem beheben oder ?
Viessmann könnt ihr bitte mal darüber schauen?
Fachbetrieb konnte genauso wenig mit der Fehlermeldung anfangen wie ich. Die meinten neustarten.
Hast du den mal geguckt, ob du bei der Lüftung die Wartungsmeldung zurücksetzen kannst?
Ein Neustart wird die Wartungsaufforderung vermutlich nicht verstellen.
Die Frage ist wo zurücksetzen?
Ich habe kein Display für die Lüftungsanlage. Und in der ViCare App finde Ich nichts ?
Hallo Phoenix85,
um den Filterwechsel zu bestätigen, musst du wie folgt vorgehen:

Viele Grüße
Flo
Hi Flo,
die ViCare App sagt Filterwechsel erst in 78 Tagen?
kann es nicht sein das einfach nun eine Wartung der Lüftungsanlage ansteht ?
Liegt denn die Meldung jetzt noch an? Was ist noch angeschlossen außer der Vitoair?
Viele Grüße
Flo
Hallo,
außer der VitoAir gibt es nichts mehr was angeschlossen ist.
Wir haben noch einen Warmwasserspeicher von Viessmann.
Warum auch immer ist die Meldung vom Display der Wärmepumpe verschwunden.
Unter Informationen steht aber noch was
Vor ein paar Tagen waren die LEDs an der Lüftungsanlage noch anders. Nämlich beide orange anstatt weiß
Weshalb die Wartungsmeldung des Lüftungsgerätes jetzt verschwunden ist, kann ich nicht beantworten. Im Moment liegt keine aktuelle Meldung mehr an.
Dass Informationen angezeigt werden, ist normal. Hier zeigt die Anlage, was gerade vorgenommen wurde.
Viele Grüße
Flo
Für die Abluftteller benötigt man welchen Kegelfilter? Die beiden Filter für die Lüftungsanlage habe Ich da.
Für die Abluftventile DN 125 werden die Abluftfilter mit der Bestellnummer ZK01881 benötigt. Hier sind 5 Stk. enthalten.
Viele Grüße
Flo