Hallo Bajo1,
regelmäßige Ausfälle und damit verbundene Unannehmlichkeiten sind immer ärgerlich.
Aufgrund deiner Beschreibung wäre es meine Empfehlung, die Anlage durch einen unserer Techniker prüfen zu lassen.
In diesem Zusammenhang möchten wir dir gerne kurz erläutern, wie du einen Viessmann-Serviceeinsatz beauftragen können.
Grundsätzlich verfolgen wir sowohl beim Verkauf als auch im Servicefall einen zweistufigen Vertriebsweg. Das bedeutet, dass wir unsere Produkte ausschließlich an Heizungsfachbetriebe verkaufen, die unsere Geräte nach der fachmännischen Planung bei ihren Kunden installieren und anschließend instandhalten. Es ist daher so, dass wir nicht direkt beim Endkunden tätig werden können, da wir in keinem direkten Vertragsverhältnis zu dir stehen. Das heißt, wenn die Prüfung durch einen unserer Techniker gewünscht wird, muss ein Heizungsfachbetrieb diesen Einsatz bei uns beauftragen.
Beste Grüße
Jannik vom Customer-Care-Team
... Mehr anzeigen