Hallo @CustomerCareChris Das Problem ist seit Juni bei Euch bekannt und ihr bekommt soetwas Simples mit der neuen App Version nicht korrigiert?? Hat man das Ticket nicht umgesetzt oder testet ihr eure Änderungen nicht? Oder testet ihr nicht und wartet, dass die Anwender für euch testen? Sorry, aber das ist für mich total unverständlich, weil man jetzt wieder einen Zyklus warten muss, damit der Fehler dann wirklich behoben wird. Unverständlich ist für mich auch, dass meiner 222-S mit One Base folgende Sachen nicht funktionieren, die für mich wichtiger sind als eine Ventilatorstatus. Die Punkte habe ich schon in mehreren Beiträgen angebracht und keinerlei Feedback erhalten. - einmalig Warmwasser geht nicht oder was ich vermute ist, dass die Funktion in der SW der WP nicht umgesetzt ist, da es auch dort nicht funktioniert, bei der lokalen Bedienung - Parameter der WW Hysterese fehlen in der Vicare App und natürlich auch in der WP - Es gibt mittlerweile eine neue SW für die WP, was ich von einem anderen Nutzer weiss, aber OTA Update funktioniert überhaupt nicht, da ich bisher kein neues Update bekommen habe - ganz zu schweigen von davon, dass ihr die Endanwender von der Parametrisierung der Anlage ausgeschlossen habt und keinerlei Optimierungsmöglichkeiten bestehen Gruss und eine hoffen auf Besserung Ralf
... Mehr anzeigen