Hallo,
Info zu den Fragen:
Ja, der Vitoconnect OPTO2 ist die neue Generation, diese werden wir verschicken.
Zum jetzigen Zeitpunkt benötigen wir keine weiteren Informationen. Dieser Beitrag soll euch erstmal über die Lösung informieren.
Den genauen Prozess, wie der Austausch stattfinden wird und was wir von euch benötigen, gibt es dann Anfang Januar.
Es reicht, wenn eine Meldung in der Community gemacht wurde, um das Datum der Meldung zu protokollieren, sobald wir mit dem Prozess starten.
Es ist nicht notwendig, sich unter diesem Beitrag nochmal zu melden, wenn man bereits einen Beitrag in der Community gepostet hat.
Es ist auch nicht mehr notwendig, dass ich die Anlagen jetzt schon mit aufnehme (wie ich es unter allen Beiträgen hier bisher gemacht hatte), also bitte wundert euch nicht, wenn es keine Rückmeldung von mir gibt.
In der Community melden, reicht fürs Erste aus, alles Weitere dann im kommenden Jahr.
Besten Gruß
... Mehr anzeigen