Hallo fraslo, anhand deiner Ausführungen, kann ich deinen derzeitigen Standpunkt gut nach vollziehen. Was nun genau mit deinem Gerät los ist, lässt sich wohl leider nur vor Ort direkt am Gerät ermitteln. Da du, Anhand des Hintergrundes verständlicher Weise, kein Geld mehr in deine "alte" Anlage investieren möchtest, ist der Einsatz einer unserer Werkskundendiensttechniker für dich wohl auch keine Option oder? Unsere neue Gerätegeneration Vitodens 300-W ist erhältlich Modulationsbereich von mit 1,9-35kW. Wenn ich das richtig gelesen habe, wäre das genau richtig für dein Gebäude. 🙂 Hier kannst du dir das Gerät schon einmal anschauen: http://www.viessmann.de/de/ein-_zweifamilienhaus/produkte/gas-brennwertkessel/Vitodens_300-W.html Am Fachpartner vor Ort soll es dabei nicht scheitern. 😉 Unsere Kollegen in unserer zuständigen Verkaufsniederlassung sind gerne bereit, dir einen entsprechenden Fachpartner vor Ort zu empfehlen. Hier der Link zu unseren Verkaufsniederlassungen: http://www.viessmann.de/de/service/kontakt/niederlassungen.html Beste Grüße °be
... Mehr anzeigen