abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Wieso gibt es keine Resonaz vom Viessmann Service?

Hallo,

Wieso meldet sich keiner vom Service auf die Frage was ich gestellt habe.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Kundendienst,

ich gebe @Franky teilweise Recht.

Dieses Forum stellt eine zusätzliche Möglichkeit dar, Fragen an uns zu stellen und diese auch kurzfristig beantwortet zu bekommen.

Wir arbeiten selbstverständlich weiter daran unsere Kapazitäten auszubauen um unsere Reaktionszeiten noch weiter zu verkürzen.
Daher bitten wir alle User um ein wenig Verständnis und etwas Geduld, jeder bekommt seine Antwort. 🙂

Soweit ich es weiß sind wir übrigens der einzige Hersteller, der in externen Fachforen, auf Social Media Kanälen und einer eigenen Community solch einen Service bietet.

Was die Warteschleife angeht, kann ich die Aussage nicht so ganz bestätigen. Weitere Informationen dazu findest du unter folgendem Link:

http://www.viessmann.de/de/service/social-media/service-notizen/telefonische-erreichbarkeit.html

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Ein klein wenig Geduld musst schon mitbringen. Es ist nicht so, dass der Service nur vorm Rechner sitzt, um Fragen zu beantworten, welche gerade gestellt werden.
Das Forum hier stellt nur eine weitere Möglichkeit dar, Antworten zu bekommen. Und du könntest spasseshalber mal die Hotline anrufen. Meist beträgt dort die Wartezeit um die 20-30 min. Am Telefon ne halbe Ewigkeit. Und selbst da ist nicht unbedingt sichergestellt, dass man tatsächlich dran kommt.

Hallo Kundendienst,

ich gebe @Franky teilweise Recht.

Dieses Forum stellt eine zusätzliche Möglichkeit dar, Fragen an uns zu stellen und diese auch kurzfristig beantwortet zu bekommen.

Wir arbeiten selbstverständlich weiter daran unsere Kapazitäten auszubauen um unsere Reaktionszeiten noch weiter zu verkürzen.
Daher bitten wir alle User um ein wenig Verständnis und etwas Geduld, jeder bekommt seine Antwort. 🙂

Soweit ich es weiß sind wir übrigens der einzige Hersteller, der in externen Fachforen, auf Social Media Kanälen und einer eigenen Community solch einen Service bietet.

Was die Warteschleife angeht, kann ich die Aussage nicht so ganz bestätigen. Weitere Informationen dazu findest du unter folgendem Link:

http://www.viessmann.de/de/service/social-media/service-notizen/telefonische-erreichbarkeit.html

Beste Grüße °be