Hallo.
Habe eine Vitoconnect 100 Opt01 installiert. Sie ist mit dem Wärmeerzeuger verbunden. Aber nicht mit dem Internet. Neustarts und Resets habe ich zigfach versucht. Auch mit hotspot klappt es nicht. Laut fritzbox besteht eine Verbindung aber die Vitoconnect leuchtet rot (springt beim anmelden kurz auf gelb blinken,.dann grün blinken und dann rot blinken). ViCare App sagt Kommunikationsmodul nicht verbunden. Was kann ich noch machen???
Hallo Domi17,
das von dir geschilderte Verhalten entspricht den Beobachtungen, die auch andere Nutzer bei Ihrem Vitoconnect OPTO1 gemacht haben.
Dazu hatte ich bereits ein Ticket bei unserer Entwicklung erstellt (Ticket: TVC-1325)
Könntest du mir bitte noch die Herstellnummer des Vitoconnects geben, damit ich das Modul mit in das Ticket aufnehmen kann?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Zusammen, da es seit Monaten keine Lösung zum Ticket TVC-1325 gibt und immer mehr Nutzer ihre Vitoconnect nicht nutzen können. Und da selbst die Geschäftsleitung nicht auf Anschreiben reagiert, würde ich jetzt versuchen die Presse einzuschalten (das hilft ja manchmal :-). Es wäre toll, wenn sich alle Betroffenen kurz bei mir melden würden, damit ich abschätzen kann wieviele Betroffene es gibt. Meine Emailadresse: stg@computas.de
Lieben Gruß,
Steffi
Hallo,
ich möchte euch darüber informieren, dass zu eurem Anliegen und dem Ticket TVC-1325 eine Lösung gefunden und ein Prozess erarbeitet wurde.
Um es übersichtlicher zu gestalten, werden wir alle Informationen und Updates zu diesem Thema zentral kommunizieren.
Hier geht es zum Beitrag
Besten Gruß