ich habe am 10.2. zwei beiträge eingestellt, gleiches thema, viessmann kundendienst meldet sich nicht, weder bei der heizungsfirma noch bei mir- ein unding bei einem heizungsausfall bei diesen temperaruren!! mit viel aufwand konnte jetzt festgestellt werden, dass der verdichter kaputt ist, der dritte in 14 jahren, immer reparaturen von mehreren tausend euro. der jetzige hat keine 2 jahre durchgehalten. ersatzteil nicht in sicht... was, zum teufel, denkt viessmann heisst qualität, kundeorientierung, service?? ich habe es ausprobiert - wenn mann viessmann erreichen möchte, ist es nicht möglich ... 8 stunden lang in der warteschleife, „der nächste frei mitarbeiter ist gleich für sie da“ - ein arroganz und ignoranz, dann habe ich aufgelegt. mir wurde vom heizungsmonteur mitgeteilt, dass es bei ihnen auch häufig stunden dauert. das war bei den anderen reparaturen auch schon so. die frage vin mir ist: wie geht es weiter?? wer bei viessmann ist willens und in der lage, mir als endkunde informationen zu geben, wie eine lösung aussehen kann?? ist wenigstens mal ein anruf bei mir möglich?? 01718685141