Hallo,
seit neuestem ist das Zeitprogramm für Warmwasser abgeschaltet obwohl alles hinterlegt ist.
Das Zeitprogramm von Heizkreis ist pausiert. Anlage läuft aber trotzdem??
Moin,
ich habe das Problem von heute auf morgen ohne Änderungen auch. Also auch bei mir steht "Aktiver Warmwassermodus" auf "aus". Evtl. wurde ein Update online eingespielt, anders kann ich mir das nicht erklären. Etwa seit 1-2 Tage habe ich den Stand. Nichts hilft. Unter Schnellwahlen\Betriebsart ändern\Heizung & Warmwasser aktiv -ist alles korrekt.
Moin,
interessant zu wissen, dass ich nicht der einzige bin.
Zusätzlich war beim Warmwasser Zeitprogramm plötzlich die Temperatur auf "oben" eingestellt.
Hallo,
hier hat sich ein Anzeigefehler in der App eingeschlichen, unsere Entwicklung ist bereits informiert und arbeitet an einer Lösung.
Sobald es Neuigkeiten gibt, melde ich mich. (Ticket: TVC-1308)
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team