Hallo!
Warum kann sich die ViCare App seit gestern nicht mehr verbinden! Ich möchte das bei einem so teuren System wie die Wärmepumpe vitocal 250a mit App Steuerung auch alles einwandfrei funktioniert.
Es kann doch nicht sein das nach der Inbetriebnahme nach zwei Tagen die App total aussteigt und keine Verbindung hergestellt wird. Die App zeigt beim Start nur rote Kringel und die Aufschrift verbinden...
Bitte informieren sie mich woran das liegt, wann und wie ich die App wieder normal nutzen kann.
Vielen Dank
MfG Dirk Müller
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo RonniO,
Ich habe wie Du vorgeschlagen hast die WP über das Menü an der Inneneinheit Aus und Wieder eingeschalten,
leider hat das keinen Erfolg gebracht. Habe auch die App deinstalliert und wieder neu installiert aucch das zeigte keinen Erfolg. Ich Hoffe das die Firma die die WP eingebaut hat mir diese Woche bei dem Problem weiterhelfen kann.
Vielen Dank noch für dein feedback
Gruß Dirk
Seit Wochen keine Probleme mit der App. Seit gestern und heute keine Verbindung.
Ich habe die WP kurz ein und ausgeschaltet. App verbindet sich wieder.
Hallo RonniO,
Ich habe wie Du vorgeschlagen hast die WP über das Menü an der Inneneinheit Aus und Wieder eingeschalten,
leider hat das keinen Erfolg gebracht. Habe auch die App deinstalliert und wieder neu installiert aucch das zeigte keinen Erfolg. Ich Hoffe das die Firma die die WP eingebaut hat mir diese Woche bei dem Problem weiterhelfen kann.
Vielen Dank noch für dein feedback
Gruß Dirk
Versuche doch mal das Gerät richtig auszuschalten. Also den "richtigen" Schalter am Gerät
Benutzer | Anzahl |
---|---|
12 | |
9 | |
6 | |
6 | |
5 |