abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

keine verbindung zum internet

Frage :

arbeitet das Kommunikationsmodul 2,4 Ghz oder mit 5 Ghz

und

wo finde ich die Hinweise

31 ANTWORTEN 31

Hallo zusammen,

 

auch ich habe seit gestern wieder Probleme, obwohl die Anlage im WLAN ist und es sonst

seit 2023 funktioniert.

 

 

Seit gestern ca. 16 Uhr hab ich die Probleme, und mein Service-Kontakt hat mir das auch bestätigt. Zudem soll die Anlage ein Problem haben (zumindest seit heute Morgen nicht mehr).

 

Das geht so, seit ich die App gestern aktualisiert habe. Cache habe ich vorhin geleert.

 

Es wäre schön, wenn man sich nicht immer aus heiterem Himmel mit dem Thema Heizen auseinandersetzen müsste. Vor allem an einem langen Wochenende und wenn es kalt ist. Ich habe Thermostate, um flexibel zu sein und zudem konfigurieren diese sich in letzter Zeit teilweise über Stunden.

 

Grüße 

Hallo Climate Solutions Community,

"keine Verbindung zum Internet " ist erledigt.

Ich habe auf euer anraten ein Wlan Access Point mit Leitung unter zu Hilfenahme eines "Fritz" Repeater gesetzt. 

Vielen Dank für die Unterstützung

Weiß ich leider nicht 

für eine nachhaltige Verbindung empfehle ich im Router die IP-Adresse auf dauerhaft einzustellen, also keine dynamische Adresse für die Vitocal.

Vitocal 252-A AWOT-M-E-AC 251.A10 mit Vitocell 100-E

DHCP funktioniert genauso gut! Was soll daran nachhaltiger sein?

Ich habe die Verbindung der Innenanlage mit Router unterbrochen und wieder angeschlossen , aber keine Besserung. Was könnte ich noch machen?

VM Server Wartung!

#Vitocal 250-A13, 400L Puffer, 300L WW, VX3, 12 KWp, 10KWh Speicher, Haus BLB 180qm, Baujahr 1970 Umbau 2023, Fassade+Dach gedämmt#
Top-Lösungsautoren