abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

aVerbindung zum Server

Ich bekomme die Meldung: Dein Smartphone hat keine Verbindung zum Server.

Wie soll ich nun verfahren?

Vielen Dank!

LG Reinhold

4 ANTWORTEN 4

Hallo rms2,
 
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Starte dein Handy doch bitte mal neu und schau, ob die ViCare App dann lädt.
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Vielen Dank!

Habe das Handy neu ngestartet: gleiche Fehlermeldung

Hallo rms2,

 

dann lösche doch bitte mal die ViCare App von deinem Handy und installiere sie neu.

Prüfe im Anschluss, ob das den Fehler beheben konnte.

 

Besten Gruß

Danke, hat nun doch ohne Neuinstallation der App funktionert.

Top-Lösungsautoren