abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zirkulation

Guten Morgen,

  • ich habe seit 21.10. die Wärmepumpe 150 a in Betrieb. Die Zirkulation lief bis heute nicht. Angeblich wurde sie angeschlossen. In der vicare App gibt es auch keinen Menüpunkt Zirkulation im Bereich Warmwasser. Kann ich selbst etwas tun? Der Installateur lässt sich nicht mehr Blicken. 
    IMG_0185.png

    IMG_0186.png

     Lieben Dank schon einmal im Voraus. Christine 

1 ANTWORT 1

Hallo Christine60,

 

die ViCare übernimmt nur die Konfiguration der Anlage.

Wenn also in der ViCare App keine Zirkulation angezeigt wird, sollte diese Funktion auch an der Anlage fehlen und somit bei der Inbetriebnahme nicht konfiguriert worden sein.

Dazu müsstest du dann Rücksprache mit deinem Fachbetrieb halten, der die Einstellungen an der Anlage vornehmen kann.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren