Hallo,
meine Vitocal 252-A ist ganz neu und ich möchte gerne den Offset bei den Temperaturen einstellen.
Denn alle Temperaturen werden zu hoch angezeigt.
Das kann man anscheinden selber machen - wenn man die aktuelle Firmware hat.
Ich habe noch die FW 2244.
Also habe ich mich an meinen Heizungsbauer gewandt, dass es das doch bitte machen soll.
Seine Antwort ist, dass er das nicht darf und ein Viessmann Service Techniker notwendig ist.
Und jetzt?
An wen muss ich mich wie wenden, damit ein Service Techniker ein Update durchführt?
Hallo Besancon,
wenn das Update nicht automatisch durchgeführt wird, musst du dich an deinen Fachbetrieb wenden und dieser sich mit unserem Technischen Dienst in Verbindung setzen. Du musst aber auch die Freigabe über die ViCare-App erteilen, damit ein Update durchgeführt werden kann, sonst funktioniert es Remote nicht.
Viele Grüße
Flo
Danke Flo,
das automatische Update habe ich in der App aktiviert, nur die meldet mir:
"Da ist leider etwas schief gegangen, bitte versuche es erneut".
Die Meldung kommt ständig.
Der Haken bei "Remote Software-Update" ist aber gesetzt.
OK, setz dich bitte mit deinem Fachbetrieb in Verbindung. Dieser soll sich dazu bei unserem Technischen Dienst melden.
Viele Grüße
Flo